Aktuelle Aktionen & Events

Badewannenshooting im Februar 2020

Bis zum 29.02.2020 kannst du ein Badewannen-Shooting entweder ganz für dich selbst oder auch als Geschenk zum Valentinstag buchen 🙂

Dabei geht es darum, die Verbindung zu dir selbst & deinem Körper zu finden, zu festigen & nebenbei entstehen diese wundervollen Fotos ♥ Du lernst deinen Körper & deine Bewegungen besser kennen. Ich leite dich natürlich an, falls du noch nie oder noch nicht so oft vor der Kamera warst. Gemeinsam haben wir jede Menge Spaß & ein ganz besonderes Erlebnis mit Erinnerungen, die ewig halten. Wir shooten entweder in München Aubing oder bei dir Zuhause.

PS: Etwas stämmigere Frauen haben hier im Gegenteil einen großen Vorteil, da ich von oben fotografiere & man so noch schlanker wirkt.

Ab dem 15.02. gibt es nähere Infos zu den Shootingpaketen & freien -terminen. Schau da am besten nochmal vorbei 🙂

Nature Spirits Retreat für Fotografen & Models 2020

  • Gemeinsame Wanderung
  • Fotoshootings (Portrait & Landschaft)
  • eventuell auch mit Übernachtung

Wenn du (Hobby-)Fotograf oder Model bist & hier dabei sein möchtest, schreib mir per Kontaktformular.

Nachricht senden

Wie bekomme ich die Aktionen schnellstmöglich mit?

Die Infos zu allen Foto-Aktionen stehen immer aktuell in meinem IG-Highlight. Wenn du dabei sein willst, schreib mir möglichst bald eine Nachricht, denn die Plätze bei den Aktionen sind begrenzt & erfahrungsmäßig immer schnell weg. Schau einfach regelmäßig in meine Instragram-Storys rein. Dort kannst du bei vielen Aktionen auch selbst mit entscheiden 🙂

Zum IG-Highlight