Fundus

Gib mir bitte mindestens eine Woche vor unserem Shooting-Termin Bescheid, falls du etwas aus meinem Fundus für unser Fotoshooting ausleihen wollen würdest, damit ich es rechtzeitig heraussuche & fertig mache (z. B. Reinigung). Bei den Schmuckstücken im besten Fall sogar früher, da ich bei dem einen oder anderen wieder etwas ankleben müsste.

Klicke auf die Stücke & du siehst deren Beschreibung & Größe. Wenn du etwas ausleihen möchtest, schreib mir bitte den Namen oder schicke mir Screenshot(s) & ich reserviere es für unser gemeinsames Fotoshooting.

Wenn du Angst hast, dass die Größe nicht passt, kannst du noch weitere Kleider aus dem Fundus aussuchen, die ich mitnehme & wir sehen vor Ort, welches am besten passt. Für alle Fälle solltest du eigene Outfits mitnehmen, denn vielleicht steht dir die Farbe oder der Schnitt nicht soo gut aber das sehen wir vor Ort.

Das Ausleihen der Stücke aus meinem Fundus sind für dich, als meine Kundin, kostenlos 🙂 Es könnte lediglich bei den Stücken, die nicht in die Waschmaschine dürfen, bei denen tatsächlich nur eine Wäsche per Hand oder bei einer professionellen Reinigung möglich ist, eine Reinigungsgebühr von ca. 30€ aufkommen.

Bodys

Kleider

Einzelstücke

Schmuck

Designerkleider & Alternativen

Nichts dabei? Wir können auch sehr gerne Kleider von einer Designerin ausleihen 🙂 Diese kosten ab ca. 80€ aufwärts (je nach Kleid).

Außerdem gibt es die Möglichkeiten, Kleider/Stücke bei Etsy, Ebay Kleinanzeigen, Vinted u. ä. Plattformen zu kaufen. Gib mir einfach rechtzeitig Bescheid, wenn es für dich in Frage kommt, denn z. B. Designerkleider müssen rechtzeitig reserviert & Stücke von anderen Plattformen herausgesucht werden.

Ich habe die Möglichkeit, gegen einen bestimmten Preis (je nach Kleidungsstück), eventuell auf den Fundus von Kollegen von mir zuzugreifen.

Beispiele, wo wir entweder Designerkleider geliehen oder Stücke von bestimmten Plattformen kauften, findest du hier: