Hello! Ich bin Kristina

Hochzeitsfotograf in München

Ich finde Verbindungen, Beziehungen, Lachen, Freude, Liebe & das wahre Wesen hinter der Person.

Nachdem ich den damals für mich coolsten Fotografen zufällig persönlich bei meinem FOS-Praktikum im Deggendorfer Krankenhaus kennenlernte, inspirierte er mich dazu, für eine Spiegelreflexkamera zu sparen. Mit finanzieller Unterstützung meiner Mama, war es 2012 so weit! Es stellte sich sehr schnell heraus, dass die Portraitfotografie mein Herz gewann und ich direkt mit 18 mein Nebengewerbe gründete.

Als 2014 meine Schwester heiratete, wusste ich, dass ich diese überwältigenden Emotionen auch für andere Menschen für die Ewigkeit festhalten möchte. Doch war ich damals noch lange nicht so weit, wie ich es heute bin.

Da ich selbst einen jahrelangen Weg der Persönlichkeitsentwicklung hinter mir habe - von mir nicht erlauben, ich selbst sein zu dürfen, bis hin zu, den Menschen lieben & akzeptieren, der ich in meinem wahren Kern bin -, weiß ich heute, dass sobald ich mich um die Verbindung zu mir selbst gekümmert habe, ich mich der Verbindung zu einem anderen Menschen - dem Partner - widmen kann.

Als ich so weit war, entwickelte sich mit den Jahren meine Paar- und Hochzeitsfotografie enorm. Meine Fotos vermitteln so viele Geschichten, Emotionen & vor allem die Verbindung zweier Menschen, die sich füreinander entschieden haben. Ohne die Arbeit an mir selbst, wäre ich nicht die Hochzeitsfotografin, die ich heute bin.

Mittlerweile bin ich mit meinem "Hubby" überglücklich verheiratet, und weiß daher ganz genau, wo ihr gerade steht & worauf ihr achten solltet, damit eure Hochzeitsfotos und Videos zeitlos werden, und ihr sie immer & immer wieder ansehen wollt

Hochzeitsfotografin München

More

That's me

Japan & Anime Fan

nach 4x Scheitern erfüllte ich mir 2023 endlich den Traum einer mehrwöchigen Japanreise

Hochzeitsfotografin München

Veggy Burger Lover

Am liebsten die selbstgemachten mit einem Kidneybohnenpatty

#NoMakeUp Trägerin

seit 2016. Anfangs wegen meinem Sicca Syndrom, mittlerweile aber lieben gelernt

Note 1,0

bei meiner Masterarbeit in Medientechnik & Produktion

Behind the scenes

beim Brautshooting einer der wunderbarsten Hochzeiten & Paare, Juni '23

Fantasy Liebhaberin

GOT, Mandalorian, die (drachen)elfen, vikings etc.

KOSTENLOSER WEDDING GUIDE:

5 organisatorische Tipps, damit eure Hochzeitsfotos und -videos mega werden

Selbst wenn ihr professionelle Fotografen und Videografen an eurer Seite habt, können wir als Profis aus euren Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos optisch noch viel mehr herausholen, wenn ihr diese einfachen Tipps beachtet.

In dieser kostenlosen PDF Datei steht, auf was ihr alles bei der Organisation & Planung eurer Hochzeit aus fotografischer Sicht achten solltet, damit die Fotos & Videos mehr als einfach nur schön werden.

BALD ERHÄLTLICH

Details zu eurem

Sieh dir meine Arbeiten auf Instagram an

Lese mehr über den