Über mich

Foto von Kristina, der Fotografin

Hi,

ich bin Kristina, 24 Jahre jung und Medientechnik-Master-Studentin.
Seit 2012 bin ich als natürliche Portraitfotografin, hauptsächlich in Bayern, jedoch auch deutschlandweit & manchmal auch im Ausland unterwegs.

Meine Leidenschaft ist es, jungen Frauen dabei zu helfen, eine Verbindung zu sich selbst aufzubauen.

Ich möchte ihnen zeigen, dass auch sie wunderschön sind und zwar genauso, wie sie sind. Mit all‘ den Macken & Kanten. Aus diesem Grund haben die Fotos hier von mir keine Beauty-Retusche erlebt.

Das ganze möchte ich auch dir mithilfe von Fotoshootings & noch einigen weiteren coolen Ideen, die ab 2020 geplant sind, zeigen. Denn auch du bist wunderschön! Du wirst dich von einem ganz anderen Blickwinkel sehen, der dir den Weg zu deinem Selbst ebnet (:

5 Fakten über mich

  1. Ich liebe Burger! Vor allem die vom Hans im Glück- unbezahlte Werbung aus voller Geschmacks-Überzeugung (:
  2. Meine Kamera wurde auf den Namen Daisy getauft.
  3. Ich kann an keiner Katze vorbeigehen, ohne sie zu mir zum Streicheln locken zu wollen. Die sind einfach zu süß!
  4. Game of Thrones & Vikings sind meine absoluten Lieblings-Serien.
  5. Ich begebe mich Ende März 2020 auf eine zweiwöchige Reise nach Japan, da ich schon seit meiner Kindheit ein Riesenfan von Animes & seit meiner Teenager-Zeit auch von der Kultur Japans bin.
Kristina mitten im Kundenshooting
Mitten beim Kundenshooting
Foto von Kristina von Krystal Rey Photo
Das Foto hat Ina von IntoArt Photography von mir am Degwalk geschossen. Danke dir dafür!

Hast du noch Fragen oder willst du einen Shooting-Termin ausmachen? Schreib mir 🙂

Zum Kontaktformular