Wer steckt eigentlich hinter Krystal Rey Photo?

Hi, der Beitrag dient dazu, dass du meine Leidenschaft und mich noch etwas näher kennen lernst. Also viel Spaß beim Lesen (:

 

Wer ist die Person hinter der Kamera?

Ich heiße Kristina, Krystal Rey ist mein Künstlername. Ich bin 23 Jahre jung und hauptberuflich Medientechnik-Studentin im 1. Semester Master. Meinen Bachelor in Medientechnik habe ich bald – jetzt dann im Juni/Juli 2018 – in der Tasche und darf mich danach sogar „Ingenieur“ schimpfen 😀

Meine Hobbys sind Fotografieren – das hast du jetzt bestimmt nicht erwartet 😀 -, Zeichnen, Designen, Filme/Serien suchteln, Freeletics & Yoga. Außerdem kann ich an keiner Katze vorbeigehen, ohne sie streicheln zu wollen. Und hier hab ich noch 4 weitere Fakten über mich zusammengestellt:

  1. Ich liebe Burger.
  2. Meine Kamera heißt Daisy.
  3. Ich finde Game of Thrones ist eine der besten Serien, die es gibt.
  4. Ich spare auf und plane zur Zeit eine mehrwöchige Reise nach Japan, auf die ich mich voraussichtlich Ende März 2020 begebe.

Foto von Kristina, der Fotografin

Wie bist du zum Fotografieren gekommen?

Ich habe schon als Kind sehr gerne fotografiert – damals noch analog.
2012 habe ich angefangen mich mit dem Thema Fotografie intensiver auseinander zu setzen, nachdem ich mich mit dem regionalen Fotografen Johnny Diamond während eines Praktikums im Deggendorfer Krankenhaus unterhalten habe. Daraufhin kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera – die Canon EOS 600D. Diese hat mittlerweile den Status der Back-Up-Kamera, denn seit 2015 fotografiere ich mit meiner allerliebsten Canon EOS 6D.
2013 habe ich mein Kleingewerbe angemeldet, worauf ich sehr stolz bin diesen Schritt gewagt zu haben!

Kristina beim Fotografieren eines Brautpaares beim After-Wedding-Shooting

 

Machst du das alleine oder gehört noch jemand zu deinem Team?

Zu dieser Frage gibt es später noch einen ausführlicheren Blog-Beitrag (:

 

Sonstige Anliegen

Hast du noch Fragen, möchtest du gerne etwas über dich erzählen oder sollte ich im Blog noch irgendwas ergänzen? Dann hinterlasse unten einfach einen Kommentar und ich antworte dir oder schreib mir eine Email an info@krystalreyphoto.de

Ich bedanke mich bei dir, dass du dir die Zeit genommen hast diesen Beitrag zu lesen, freue mich auf deine Nachricht bzw. deinen Kommentar und wünsche dir noch einen schönen Tag (:

Kristina

Titelbild

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.